neue B2B Plattform für evaluar

Back to the Roots für unseren Werbeträger DIVA?

Bisherig hatte evaluar als HEAD off the Team, für den werbewirksamen Einsatz der DIVA, alleinig die Rundstrecken Challenge Nürburgring e.V. – RCN Rundstrecken-Challenge (r-c-n.com) für das laufende Eventjahr berücksichtigt. Nun eröffnen sich neue medienstarke Gründe über einen Einsatz in der größten Breitensportserie Startseite | Nürburgring Langstrecken-Serie (nuerburgring-langstrecken-serie.de) intensiv nachzudenken.

Hintergründe zum möglichen Einsatz in der NLS sind die Überlegungen des Veranstalters ehemalige Cup-Fahrzeuge, die von den Technischen Daten geeignet wären mit einer DMSB Permit Nordschleifen der Stufe B in der Nürburgring Langstrecken-Serie gefahren zu werden, wieder eine Startberechtigung zu geben. Siehe den hierzu passenden Bericht unter diesem Link: So geht’s: Ehemalige Cup- und kleine SP-Fahrzeuge mit einer Permit-B fahren | Nürburgring Langstrecken-Serie (nuerburgring-langstrecken-serie.de)

Was bedeutet dies nun für evaluar?

Eine Startberechtigung des Werbeträgers Fiesta ST-CUP hätte weitreichende positive Auswirkungen hinsichtlich der Betreuung aller Geschäftspartner von evaluar zur Folge. Schon das Live-Streaming am Renntag bietet eine mediale Präsenz in bisherig nicht genutzter Form für evaluar. Weiterhin wird die Umsetzung von Firmenevents und Incentives über unseren Partner Sorg Rennsport sicherlich ein Businessumfeld vorhalten, welches einzigartige Möglichkeiten der Kundenbindung ermöglicht.

 

O-Ton Vanessa Kremp CEO, evaluar Unternehmensberatung / Unternehmensbewertung / Unternehmensvermittlung

evaluar ist mit dem Rennsport sehr eng verbunden. Wir nutzen bereits seit vielen Jahren die Möglichkeit, unseren Kunden eine B2B Plattform im Rahmen motorsportlicher Veranstaltungen vorzuhalten. Das Feedback unserer Partner, Interessenten und Mandanten ist immer sehr positiv nach einer Veranstaltung am Nürburgring. Wir konnten in den vergangenen Jahren unser B2B-Netzwerk durch Firmenevents und Incentives am Nürburgring deutlich erweitern. Ist nun ein Start unserer DIVA als Werbeträger im Rahmen der NLS möglich, so wäre dies eine herausragende Möglichkeit evaluar als Marke einer noch größeren B2B Plattform vorstellen zu können.